loading

IMG 7546 website Südstärke

Am 14.7.2019 wurde das von obel I architekten geplante neue Logistikzentrum der Südstärke in Schrobenhausen eingeweiht. Tausende Bürger kamen am "Tag der offenen" Tür, um sich sowohl über Architektur, als auch die Funktionen des neuen Logistikzentrum zu informieren: Neben einer 4.500m² großen Lagerhalle wurde auch ein neues Abfüll- und Verpackungszentrum geschaffen für verschiedenste Produkte der Firma SÜDSTÄRKE.

In einem Festakt mit vielen Redner wurde vor Allem die Wichtigkeit dieses Arbeitgebers für die Region hervorgehoben. Hubert Bittlmayer, Amtschef des Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forstenspricht sprach von einem "Leuchtturm der bayerischen Wirtschaft", welches Zeichen setzt und Zukunft sichert.

Zum Artikel in der Schrobenhauser Zeitung vom 14.7.2019

Projektseite - SÜDSTÄRKE Schrobenhausen - obel I architekten

EINWEIHUNG SÜDSTÄRKE SCHROBENHAUSEN

Date

14. Juli 2019

Author

Wolfgang Obel

Share

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.